So finden Sie uns
Lage/Weg Der Johanniter hat wohl eine der schönsten Wohnlagen in der Stadt. Alle Zimmer sind gegen die Sonne und rheinaufwärts gegen die Innerstadt ausgerichtet. Dies wird ergänzt mit einem direkten Zugang zum St.Johannspark mit seinen betagtengerechten Fusswegen an den Rhein und durch den belebten Kinderspielplatz. Erreichbarkeit Für Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige aber auch Mitarbeitende bedeutet die flexible Erreichbarkeit des Johanniter und die Nähe zum Öffentlichen Verkehr eine grosse Mobilitätsqualität... Schnell in die Stadt zu Fuss am Rhein entlang oder per Tram Schnell per Auto über den Autobahnanschluss vor das Haus oder in die Tiefgarage für die Mitarbeitenden Mit dem Velo in den gedeckten Abstellplatz oder als Gast auf den Veloparkplatz vor dem Haus Zu Fuss durch den schönen Park vom Rhein her oder dem St.Johannstor Oder als Leckerbissen zu Fuss zur Fähre und ein Spaziergang in der Abendsonne am Kleinbasler Rheinbord
Öffentlicher Verkehr
BVB Linie 11 Richtung St. Louis Grenze, Haltestelle Mülhauser-strasse, 3 Minuten bis APH Johanniter
BVB Linien 1/21; Haltestelle Novartis Campus, 5 Minuten bis APH Johanniter
Karte mit eingezeichnetem Fussweg zum APH Johanniter