Förderverein
Förderverein des APH Johanniter Seit 1982 unterstützt der Förderverein den Johanniter. Die Aufgaben des Vereins liegen im sozialen Bereich. Mit den vielschichtigen Aktivitäten zum Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner wird die Qualität dieses Lebensabschnittes zusätzlich optimiert. Die Vorstandsmitglieder stellen sich ehrenamtlich zur Verfügung. Somit können die Mitgliederbeiträge vollumfänglich zweckgebunden eingesetzt werden. Bislang unterstützte der Förderverein u.a. folgende Anliegen und Bedürfnisse: Anschaffung eines Heimbusses mit Rollstuhlhebebühne Rheinschifffahrten für alle Bewohner Erwerb von diversen Hilfsmitteln Beiträge an Ferienaufenthalte Abendeinkäufe in der Adventszeit Anschaffung einer Videoanlage Theateraufführungen und Konzerte Mitfinanzierung "Garten der Sinne" Werden Sie Mitglied Jahresbeitrag: CHF 10.– für Privatpersonen CHF 25.– für Firmen Lebenslängliche Mitgliedschaft: CHF 200.– für Privatpersonen CHF 500.– für Firmen Möchten Sie Mitglied werden, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an die Verwaltung des Johanniter: johanniter@aph-johanniter.ch Postadresse | Förderverein für das Alters- und Pflegeheim Johanniter | Mülhauserstrasse 35 | 4056 Basel Wir freuen uns, wenn auch Sie dem Förderverein des Johanniter beitreten würden. Für einmalige Spenden sind wir dankbar, damit wir die Bewohnerinnen und Bewohner noch aktiver unterstützen können. Bankverbindung und Konto: UBS AG Basel-St.Johann, IBAN: CH33 0023 3233 2626 6453 3 Die Statuten werden Ihnen mit der Anmeldung zugeschickt. Für den Förderverein: Peter B. Stalder | Präsident
Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins
Verena Gysin Kassiererin Fatiostrasse 35 4056 Basel P 061 321 97 73 M 079 863 94 58 verena.gysin@gmx.ch
Harald Schirmer Vorstandsmitgl. Immengasse 21 4056 Basel P 076 502 76 53 h.schirmer@ameba.ch
Stephanie Krieger Vorstandsmitgl./Sekretariat Hauensteinstrasse 120 4059 Basel P 079 204 73 82 steph.krieger@gmail.com
Peter B. Stalder Präsident Rümelinsbachweg 20 4054 Basel P 079 607 09 56 gowa-pest@outlook.com
Urs Baudendistel Heimleiter Mülhauserstrasse 35 4056 Basel G 061 385 88 87 - Fax 061 322 58 77 u.baudendistel@aph-johanniter.ch